News28/07/2020

Echter Ritterschlag: Unser Geselle Oliver ist ein Testimonial der neuen Azubi-Werbekampagne der Handwerkskammer Hamburg

Mehr geht nicht – echt! Wer uns schon länger folgt, dem ist Oliver wohlbekannt – einer unserer Top-Azubis und heute ein klasse Geselle im Hause Kliewe. In 2019 und 2020 hat er eine Menge Titel abgeräumt und wurde unter anderem 2. Bundessieger für das Behälter- und Apparatebauer-Handwerk. Als Krönung lacht er nun in ganz Hamburg von Großplakaten und Bussen und ist natürlich digital in den sozialen Medien präsent. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen übrigens erfolgreiche und zufriedene Handwerkerinnen und Handwerker, die deutlich machen, welchen positiven Einfluss der richtige Beruf auf diejenigen hat, die ihn ausüben. Damit einher geht ein Perspektivwechsel: Nicht mehr nur die handwerklichen Tätigkeiten und die Werkstücke stehen im Fokus, sondern die Menschen und die Frage, was das Handwerk aus ihnen macht. Im Fall von Oliver: ein extra Portion Selbstbewusstsein!

Ein echt starkes Motiv und ein wirklich toller Einsatz für die Ausbildung im Handwerk.

Kontakt









    CV: (PDF, ZIP)



    Hinweis:
    Für Bewerbungen beachten Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen für Bewerber.


    Hinweis:
    Für allgemeine Fragen und Kontaktaufnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

    * Pflichtfelder





    Worauf wartest Du noch?

    Du hast Lust, Dein Können unter Beweis zu stellen, und kannst Dir vorstellen, ein Teil unseres Teams zu werden?
    Wir bieten eine hervorragende Ausbildung. Nutze die Möglichkeit und bewirb Dich noch jetzt per E-Mail (bewerbungen@kliewe.de).

    Deine Ansprech­partnerin:


    Frau Catherine Weller

    So erreichst Du uns telefonisch:

    +49 40 555-868-33

    Oder nutze das Kliewe-Bewerbungsformular.